Burda Heft 5-2010 hat mich erwischt …

ein Heft nur für mich. Die Redaktion liest wohl Gedanken.

Hatten wir es nicht demletzt in einer Diskussion  darüber, ob man so ein blaues  Kittelschürzenkleid noch anziehen darf.  Und ich meinte, so wie Sophia Loren, ja immer doch. Bei dieser Diskussion sah man ja nur die Vorschau der Modelle und diese war diesmal gelungen, da nur die Nähmodelle ohne Styling und Drumherum zu sehen waren.

Und nun gehe ich heute morgen an den Briefkasten, ziehe die Maiburda raus und  blättere von hinten die Plusmode durch.  …. aber Hallo!!!  Sophia grüßt wie in den besten Jahren. Und die sind bei ihr ja nicht so kurz.

Bücher

…. und heute Mittag gibt es dann Pasta Arrabbiata bei mir.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Mode von Doro. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.