Abwarten und Tee trinken

…  bin ich dazu nicht zu alt?

Tee zum Warten

warum später? Ich lebe doch heute.

Und wenn ich Rücksicht nehme auf seltsame irritierende  Empfindlichkeiten, darf ich sowieso nichts mehr tun.  Ich  stecke Bohnen im März, nicht weil ich  deine Saat nach dem Frost kritisiere. Ich nähe  ein Kleid so, wie ich es mag, nicht weil es eine Kritik an deiner Vorgehensweise ist.

Du bist okay, ich bin okay. Sonst nix.

Ich warte nicht mehr. Und ich entschuldige mich auch nicht für Dinge, die ich nie getan habe.  Saatgut  ist auf dem Weg. Jetzt wird genäht.

Ein Gedanke zu „Abwarten und Tee trinken

  1. „Gut gebrüllt, Löwe!“

    …aber die großen Bohnen kommen bei mir auch unabhängig vom evtl noch zu erwartenden Frost in die Erde – die brauchen gut Zeit zum Aufquellen, bevor die Keimtemperatur erreicht ist….

Kommentare sind geschlossen.