In voller Vorfreude

Gestern am Sonntag  dann nach dem Regenschauer ging es weiter

Hühnerturm Adventon

Wie man sieht, wagten wir es links vom Haus  das Gartentor  offen zu lassen. Die Hühner kommen  eh über  den Zaum und die Absperrung war sogar noch niedriger. So haben  Besucher auch besseren Einblick. Hoffen wir nur, dass manch einer nicht meint, man könne auch neben unser Lagerfeuerplatz Pi**** wenn wir abwesend sind. Wie denken auch, wenn die Beete voller Kräuter und Gemüse sind, kommt keiner so schnell auf diese Idee.

Ab morgen werden aber erst mal die Hühner alles durchpflügen, denn dann dürfen sie samt neuem Hahn los ziehen:

Garten

Das Wegkreuz hat dank dem Köhler eine  Umzäunung:

Wegkreuz Adventon

… und am Ende des Tages wurde schon das Holz vom letzten Wochenende  aufgeschichtet. Das Lärmfeuer kann kommen.

große Feuerstelle