Auf großem Fuß

… und es wurde mal Zeit wieder was zu finden. Das Angebot  an Schuhen direkt vor Ort  in Größe 43  wuchs zwar die letzten Jahre, aber nicht immer gefällt was modern ist. Ich musste nicht nur eine Saison verstreichen lassen. Jetzt ging ich nur so interessehalber in meinen Laden und sah gleich einige schöne Modelle.

Soll ich oder soll ich nicht?

Erst mal den Laden verlassen und wichtigeres besorgt.

Dann zurück und anprobiert. Die einen sollten auch kleid- oder rocktauglich sein und die anderen eher “vernünftig”. Mit einem einzigen Paar wäre ich ja schon glücklich. Also mal vier Paar geschnappt und getestet. Die ersten grünlichen gehen, aber nicht so ganz. Muss ja nicht. Die nächsten … wenn ich die Augen zu habe, spüre ich noch nicht mal, das ich welche an habe:

Schuhe

Ob ich noch ein Paar teste? Warum nicht? Mal was in klassischer Turnschuhoptik aus meiner Kindheit, aber in Leder:

Lederturnschuhe

gebongt … und soll ich jetzt noch an den Ständer mit runter gesetzten Stiefeln? Mal was mit Absatz und einer ulkigen Form? Kann man darin  stehen oder sogar laufen?

Stiefel

JA!!! ich kann und wie … nur muss ich jetzt herausfinden was ich dazu tragen kann. Extrem  unvernünftig aber so g***

… was soll ich dazu nähen?